lv_AdobeStock_76019831_nageldesign

Tines Nagelstudio

Tines Nagelstudio

Christine Chuchra

In meinem kleinen, gemütlichen Nagelstudio verfolge ich stets mein Motto: Schöne Nägel und gepflegte Füße für Sie und Ihn, etwas, das nicht jeder hat. Was einst mein Hobby war, ist nun meine Berufung geworden. Regelmäßig besuche ich Schulungen, um stets auf dem neuesten Stand zu sein und mein Handwerk perfektionieren zu können.

Mein Nagelstudio wird ebenso wie ein Hotel regelmäßig geprüft, um sicherzustellen, dass es höchsten Ansprüchen genügt. Ich arbeite eng mit der renommierten Firma Catherine Nail Collection GmbH aus Zierenberg zusammen, die für ihre hochwertigen Produkte bekannt ist. Es ist mir wichtig, dass meine Kunden nur das Beste erhalten, daher erfolgt auch meine Aus- und Fortbildung direkt bei dieser angesehenen Marke.

Previous slide
Next slide

Lerne mich kennen

Tines Nagelstudio

Ich verzichte bewusst auf Hausbesuche, denn in meinem liebevoll eingerichteten Studio kann ich Ihnen eine entspannte Atmosphäre bieten, in der Sie sich rundum wohlfühlen können. Die drei Jahre meiner Ausbildung in Zierenberg bei der Firma Catherine haben mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich geprägt und mich zu der Nageldesignerin gemacht, die ich heute bin.

Mit Leidenschaft und Hingabe widme ich mich jedem einzelnen Kunden, um seine individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Denn für mich ist es eine Freude, Menschen dabei zu helfen, sich schön und gepflegt zu fühlen.

Nimm Kontakt zu mir auf


Datenschutzhinweis: Wir verwenden deine persönlichen Daten nur um den Kontakt zum Anbieter herzustellen und dich ggf. von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten sowie andere Inhalte, die für dich von Interesse sein könnten, per E-Mail zu informieren. Durch deine Zustimmung versicherst du, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast..

So erreichst du mich

Photo Credits: AdobeStock_76019831 | Tines Nagelstudio | AdobeStock_463131634 | AdobeStock_75762325 | AdobeStock_662935972

Kommentare geschlossen