Die Vorsitzenden beider Partner halten die Trikots in die Kamera.

Neuer Ausrüster für den VfB

Capelli Sport löst hummel ab

Ein neues Kapitel schlägt der VfB Lübeck in der kommenden Saison mit Capelli Sport auf. Der US-amerikanische Sportartikelhersteller wird mit Beginn der Saison 2023/24 neuer Ausrüster der Grün-Weißen.

Capelli Sport löst damit den dänischen Hersteller hummel ab, der mit einer kurzen Unterbrechung seit 1995 und insgesamt 24 Jahre lang Ausrüstungspartner des VfB war. Der Vertrag mit Capelli Sport läuft unabhängig von der Spielklasse über vier Jahre bis zum 30. Juni 2027. Capelli Sport ist ein auf dem deutschen Markt noch relativ neuer Name. Die innovative Multisport-Marke mit Sitz in New York entwirft, produziert und vertreibt international Sport- und Lifestyle-Produkte.

Langfristige Partnerschaft

Maximilian Huxoll, Area Sales Manager von Capelli Sport, sagt: „Mit dem VfB Lübeck haben wir einen starken Partner und überregional bekannten Traditionsverein für uns gewinnen können. Der Verein ist ein absoluter Leuchtturm in seiner Region und begeistert mit seinem familiären Umfeld, engagierten Fans und der berühmten hanseatischen Gelassenheit. Ich freue mich auf eine langfristige Partnerschaft, von welcher auch die Vereine in der Region profitieren sollen.“

Der VfB-Vorstandsvorsitzende Christian Schlichting sagt: „Das gilt vor allem, weil die Partnerschaft langfristig angelegt ist und nicht nur unsere Profi-Mannschaft, sondern auch den Nachwuchsbereich nach vorne bringen wird.“

Photo Credits: VfB Lübeck / Capelli Sport / Agentur 54 Grad

Adresse: Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck
Website: VFB Luebeck
Instagram: vfb_luebeck_1919
Facebook: vfbluebeck

Kommentare geschlossen