Eugen Onegin.

Veranstaltungen zum Wochenende

Auch an diesem Wochenende erwartet uns wieder eine Fülle spannender und aufregender Veranstaltungen. Ob Kultur, Sport, Unterhaltung oder Bildung – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier findet ihr die Eventhighlights in Lübeck. Alle Veranstaltungen für dieses Wochenende findet ihr im Veranstaltungskalender.

Bunte Palette.

Im Citti Park Lübeck wird es bunt, wenn sich verschiedene Künstler und Künstlerinnen ein Stelldichein geben und sich und ihre Arbeiten vorstellen. Bereits zum sechsten Mal können sich Kunstfans dann ein Bild von der facettenreichen Bandbreite der Kunst in Schleswig-Holstein machen.

Ort: CITTI-PARK Lübec

Eugen Onegin.

Vier junge Menschen suchen das Glück und finden es nicht. Pjotr Tschaikowsky, der ihre Geschichte dem gleichnamigen autobiografisch getönten Versroman von Alexandr Puschkin entnommen hat, spürt in den lyrischen Szenen seiner Oper Momenten nach, in denen sich ihre Wege kreuzen, erzählt von ihrer Verliebtheit und Liebe, von ihren Verletzungen und ihrer Verzweiflung.

Ort: Theater Lübeck

 

Strandsalon Lübeck.

Die Hotspot-Party – Musik, Bässe spüren, Flirten, Trinken, Tanzen, alte Freunde treffen und neue Leute kennenlernen. Auf INDOOR-2 Floors und den Beachbereich mit Lagerfeuer wird gefeiert. Um den Sommer mal so richtig zu verabschieden, findet man in der Hansestadt Lübeck schon den Strand mit der richtigen Partystimmung. Gemeinsam das Leben, die Menschen und die Musik feiern.

 Ort: Strandsalon, Lübeck

 

Photo Credits: adobe stock: Drobot Dean, Jochen Quast, Strandsalon Lübeck

Kommentare geschlossen