Eine Frau schreit und hält ihre Hände als Trichter vor den Mund, der Hintergrund ist gelb.

Die Brücke zu deinem Traumjob

FSJ bei der Brücke

Du bist bald mit der Schule fertig und du hast dich noch nicht entschieden, was du danach machen willst? Du denkst dir „auf jeden Fall etwas, das Sinn macht“, weißt aber nicht genau was? Wie wäre es mit einem Freiwilligen Sozialen Jahr bei der BRÜCKE Lübeck und Ostholstein? Du bekommst Einblick in verschiedene Bereiche der sozialen Arbeit und du gewinnst Zeit, in Ruhe darüber nachzudenken, welcher Beruf dein Traumjob sein könnte. Egal, wie du dich entscheidest, soziales Engagement macht sich immer gut in deinem Lebenslauf und trägt zum Erwachsenwerden bei. Denn du lernst bei uns viele Dinge, die dir im Leben sehr nützlich sein werden: Toleranz, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Selbstbewusstsein, Eigenverantwortlichkeit und einiges mehr.

Photo Credits: Brücke Lübeck

Adresse: Schwartauer Allee 10, 23554 Lübeck
Website: die-bruecke.de
Facebook: diebrueckeluebeck

Kommentare geschlossen