Zieglinde

#ZieglindeFirst – Schaumparty Holstentor

Behind-the-Scenes

Das Holstentor ist nicht gerade für seine Schaumpartys bekannt – aber heute hat es mich gams eindeutig überrascht! Und ich stand mitten drin in der Welle… Aber mal kurz zurückgetrabt: Sonntag hatten sich einige Fünffinger schon nachmittags auf den Weg gemacht, um die schaumige Kunstinstallation von Stephanie Lüning zu sehen, aber der Wind war einfach zu schlecht drauf, um nicht zu sagen: meckrig!

Also habe ich einfach nur ein kleines Bild mit der Künstlerin gemacht und ein Behind-the-Scenes mit Noura von der Kunsthalle St. Annen und Tim von Trave Eventtechnik. Am Abend dann startete der zweite Versuch – und wie ihr seht, wurde mächtig etwas durch die Luft geblasen. Ich stand mitten drin und habe mächtig Schaum abbekommen, aber zum Glück hat mich ein freundlicher Fünffinger danach geduscht. Ich bin mal wieder gams verzickt von meiner Stadt. #ZieglindeFirst

Photo Credits: Freie Ziege Lübeck

Adresse: Lübeck
Instagram: freie_ziege_luebeck
Facebook: FreieZiegeLubeck

Kommentare geschlossen