Ein Boxer boxt die Wand an.

Fight Night in der Hansehalle

Lübecker Boxer im Ring

Heute Abend (10.03.)  findet in der Hansehalle Lübeck die lang erwartete Fight Night statt, bei der ebenfalls der Lübecker Boxer John Bielenberg in den Ring steigt. Bielenberg, der seit Jahren in der Boxszene aktiv ist, hat sich einen Namen als einer der besten Mittelgewichtsboxer Deutschlands gemacht und konnte in seiner Karriere bereits mehrere Titel gewinnen.

Die Fight Night verspricht, ein aufregendes Event zu werden, da Bielenberg auf einen interessanten Gegner trifft. Sein Gegner, ein Boxer Namens Matija Petrinic aus Kroatien, gilt als sehr kampfstark und hat in der Vergangenheit bereits einige wichtige Kämpfe gewonnen. Es wird also ein harter Kampf erwartet, der bis zum Schluss spannend bleiben wird.

Bielenberg ist jedoch optimistisch und geht mit viel Selbstbewusstsein in den Kampf. Er hat in den letzten Monaten intensiv trainiert und ist bereit, alles zu geben.

Photo Credits: stock.adobe 125706014, master1305

Adresse: An der Hansehalle 3, 23554 Lübeck

Kommentare geschlossen