Ein Footballspieler der Lübeck Cougars hält mit erhobenen Armen einen Football

Zwei US-Amerikaner verstärken die Cougars

Frische Beine für Offense und Defense

Die beiden US-Amerikaner Jake Schimenz und Reggie Whitfield verstärken zukünftig die Mannschaft der Lübeck Cougars. Damit stehen die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison fest.


Der erfahrene Quarterback Schimenz verstärkt zukünftig die Offense der „Berglöwen“. Der US-Amerikaner durchlief bereits viele Stationen in seiner Profikarriere und hat unter anderem in Brasilien, Rumänien und Polen gespielt. Seit 2021 spielte er in Deutschland für die Allgäu Comets und wechselte erst dieses Jahr kurzzeitig zu den Kiel Baltic Hurricanes. Insgesamt war der 28-Jährige in seinem bisherigen Karriereverlauf für 177 Touchdowns in 46 Spielen verantwortlich.


All-League Player für die Defense

Whitfield wird seine erste Profi-Saison bei den Lübeck Cougars absolvieren. Bisher spielte er als Defensive Back für die Centennial High School. Dort wurde er zweimal zum All-League Defensive Back gewählt und anschließend zog es ihn dank eines Stipendiums zur Robert Morris University in die Division 1 (FCS).

Photo Credits: Lübeck Cougars

Adresse: USC Lübeck, Vorwerker Str. 84, 23554 Lübeck
Website: www.luebeck-cougars.de
Facebook: LuebeckCougars
Instagram: LuebeckCougars
Youtube: LuebeckCougars
Twitter: LuebeckCougars

Kommentare geschlossen