Die irische Flagge.

Das “Irish Folk Festival” in der MuK

"Irish Folk Festival" in Lübeck

Am Sonntag, dem 13.11. findet in der Musik- und Kongresshalle Lübeck (MuK) wieder das “ Irish Folk Festival ” statt. Durch die starke Bindung zu den Fans konnte das IFF die Aufs und Abs der letzten Zeit überstehen und führt die Serie fort.

Das “Irish Folk Festival” lohnt sich nicht nur wegen der einzigartigen Musik, sondern auch wegen der zahlreichen Menschen, die alle durch die Liebe zum Irischen verbunden sind. Gleichgesinnte treffen, sich austauschen und ein typisch irisches Bier trinken ist auf dem IFF kein Problem. Wer also seine Liebe zum Irischen teilen möchte, kann die Tickets hier anfragen. “Come as a visitor – leave as a friend” ist die Divise der Veranstalter, und genau so soll sich das Event auch anfühlen.

Tickets

Nach langer Pause starten das “Irish Folk Festival” wieder durch. Wer sich die Tickets für 2020 und 2021 schon gesichert hatte, hat das Glück, dass der irische Spaß nicht verfällt. Die Tickets der verschobenen Veranstaltungen der letzten Jahre behalten ihre Gültigkeit. 

Photo Credits: adobe.stock 42309351

Adresse: Willy-Brandt-Allee 10, 23552 Lübeck
Website:  muk.de
Instagram: muk_luebeck
Facebook: muk.luebeck

Kommentare geschlossen