Eine Aufnahme des Campus Einkaufscenter von innen.

Ballonkunst im Campus Einkaufscenter

Werbung

Mr. Jack besucht den Campus

Was passt zu Ostern besser in ein Shopping Center als ein riesiger Osterhase aus Ballons? Dafür ist nicht nur blühende Kreativität, sondern auch eine ordentliche Portion handfertiges Geschick erforderlich.

Am 30. März kommt Mister Jack ins Campus Center Lübeck und kreirt  dort eine XXL-Osterhasenfigur als richtigen Hingucker für Groß & Klein.

MR. JACK der BALLOON ARTIST ist schon seit vielen Jahren bundesweit sehr erfolgreich unterwegs und bietet professionelle und erstklassige Ballonkunst mit WOW!-Effekt.

Der kreative Ballonkünstler ist international bekannt und weltweit begeistert er in zahlreichen Workshops mit seinen coolen und einzigartigen Ballon-Designs und Kreationen für Augen und Fotolinsen.

Nach welt- und bundesweiten Erfolgen kommt der erstklassige und professionelle Ballonkünstler ins Campus Center Lübeck.

Außerdem gibt es am Gründonnerstag und Ostersamstag vor Ort neben einem Walking Act eine Bastelaktion, wo kleine und große Kunden Ostergestecke und Osterkörbchen für die lang erwartete Eiersuche basteln können.

Mr. Jack hockt neben einen Osterhasen aus Luftballons.
Ein Osterhase aus Luftballons mit Krone und goldenem Ei.

Photo Credits: OK, Sparkasse zu Lübeck, Mr. Jack Balloon Artist

Adresse: Alexander-Fleming-Straße 1, 23562 Lübeck
Website: campuscenter-luebeck.de
Instagram: campusluebeck
Facebook: CampusLuebeck

Kommentare geschlossen