Highlight Wochenende

Veranstaltungen an diesem Wochenende

Auch an diesem Wochenende erwartet uns wieder eine Fülle spannender und aufregender Veranstaltungen. Ob Kultur, Sport, Unterhaltung oder Bildung – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier findet ihr die Event Highlights in Lübeck. Alle Veranstaltungen für dieses Wochenende findet ihr auch im Veranstaltungskalender.

Stadtführung mit Blick hinter imposante Fassaden der Highlights der alten Hansestadt. Auf dieser Tour wird der Audienzsaal im Lübecker Rathaus, das Heiligen-Geist-Hospital und die Lübecker Marienkirche von innen besichtigt. Auf dem Weg dorthin gibt es auch einen Blick in den ein oder anderen Gang und Hof.

Ort: Lübecker Rathaus

Der angesehene Künstler Peter Heeren wird ein faszinierendes Gongkonzert präsentieren, das Musikliebhaber und alle, die das Neue Jahr auf eine besonders klangvolle Weise begrüßen möchten, anzieht. Die Türen stehen weit offen, um die Gäste willkommen zu heißen und sie auf eine einzigartige klangliche Reise mitzunehmen.

Ort: Die Kirche, Jahnweg 2, Schönwalde 

In der “Show der Möglichkeiten” ist Roland ausnahmsweise Mal genauso ahnungslos wie sein Publikum. Das Besondere: Niemand weiß vorher, was an diesem Abend passieren wird. Denn die Entscheidung liegt in der Hand des Schicksals. In dieser Show ist alles möglich…das meiste aber unmöglich.

Ort: Zaubertheater

Photo Credits: AdobeStock_495125957 | HJ Weiss | Zaubertheater Lübeck

Kommentare geschlossen