Die beiden Gründer von Sudden Death stehen mit Bier vor der Kamera.

Sudden Death Brewing feiert 1. Geburtstag

Werbung           

Ein Jahr Sudden Death

Am 22.04.2022 öffnete Lübeck’s Rock’n’Roll-Brauerei auf der Kulturwerft Gollan ihre Tore zum ersten Mal. Seitdem wurde hier gebraut, geschlemmt, getrunken, gequizzt, getanzt und gefeiert – Party können die Mädels und Jungs von Sudden Death Brewing wie niemand sonst! Selbstverständlich muss es da auch zum ersten Geburtstag `ne ordentliche Sause geben! Dazu kommen – wie es sein soll – Freunde aus aller Welt und bringen ihre Biere mit – Finback aus New York beispielsweise, Bereta Brewing aus Rumänien und weitere international bekannte Brauereien, um ein bisschen zu teasern.

Zudem gibt’s natürlich die eigenen Biere der Brauer, die zwischenzeitlich schon legendären Brewpub-Pizzen sowie Smash-Burger, der Lübecker Kneipenchor kommt auf ein Ständchen vorbei und der wunderbare Resident DJ El Luchador legt auf – so put on your dancing shoes! Es wird wild an diesem Wochenende!

Wann: Freitag, 21. und Samstag 22. April 2023. Wo: auf dem Gelände der Kulturwerft Gollan, Einsiedelstraße 6, Halle 48 in Lübeck. Eintritt ist frei. Weitere Infos auf suddendeathbrewing.de.

Sudden Deaths erster Geburtstag.

Photo Credits: Sudden Death Brewing

Adresse: Einsiedelstraße 6, 23554 Lübeck
Website: suddendeathbrewing.de
Instagram: suddendeathbrewing
Facebook: suddendeathbrewing

Kommentare geschlossen