Die Fantribüne des VfB Lübeck mit vielen grünweißes Schalen und Fahnen.

Begrenzte Anzahl für den Gästeblock

Fanblock nur begrenzt geöffnet

Am kommenden Samstag, den 1. April um 15 Uhr, wird der VfB Lübeck beim SV Atlas Delmenhorst antreten. Ursprünglich war der Gästeblock für das Spiel gesperrt worden, doch nach weiteren Gesprächen zwischen dem Atlas-Präsidenten Manfred Engelbart und der Stadt Delmenhorst wurde die Verfügung abgeändert. Der Block wird für eine reduzierte Zuschauerkapazität wieder freigegeben.

Somit können alle Lübecker Fußballfans, die sich bereits im Vorverkauf ein Ticket für den Gästeblock gesichert haben, die Partie auch dort verfolgen. Allerdings ist die Anzahl der verfügbaren Tickets begrenzt, so dass nicht alle interessierten VfB-Fans die Partie im Stadion verfolgen können.

VfB-Vorstandsvorsitzender Christian Schlichting bedauert die Einschränkungen für die Fans, ist aber dennoch froh, dass das Spiel in Delmenhorst stattfinden kann. “Mit der Freigabe des Gästeblocks für eine begrenzte Kapazität sind die formellen Voraussetzungen für eine Austragung des Spiels in diesem Stadion erfüllt”, erklärte Schlichting.

Photo Credits: Agentur 54 Grad

Website:  vfb-luebeck.de
Instagram: vfb_luebeck_1919
Facebook: vfbluebeck

Kommentare geschlossen