Handball in blau und orange liegt auf dem Boden vor einem Tor.

271 Kilometer zum nächsten Rivalen

Fanbus nach Lübbecke

Der VfL Lübeck-Schwartau steht vor einem wichtigen Spiel. Am 18. März trifft der Verein im Rahmen des 25. Spieltags in der 2. HBL auf den TuS N-Lübbecke, der aktuell den dritten Tabellenplatz belegt. Für die Lübecker geht es dabei um wichtige Punkte im Aufstiegskampf, denn auch sie haben nach wie vor Chancen auf einen Platz in der ersten Bundesliga.

Die Ausgangslage für das Spiel ist also spannend und vielversprechend. Besonders interessant wird es für die mitreisenden Fans des VfL, die hoffentlich zahlreich in der Merkur Arena in Lübbecke vertreten sein werden. Denn obwohl die Hansehalle und die Merkur Arena rund 271 Kilometer voneinander entfernt liegen, handelt es sich hierbei um eine der kürzesten Auswärtstouren der Saison.

Doch die Anreise ist nicht das einzige, worauf sich die Lübecker Fans freuen können. Auch das Spiel selbst wird sicherlich einiges zu bieten haben. Schließlich tritt der VfL gegen einen der großen Aufstiegsaspiranten an. Doch auch der VfL hat in dieser Saison schon gezeigt, dass er ein ernstzunehmender Gegner ist. Mit einem Sieg in Lübbecke könnten die Lübecker also nicht nur wichtige Punkte sammeln, sondern auch ein deutliches Signal an die Konkurrenz senden.

Wer das Team auf der Reise nach Lübbecke begleiten möchte, hat bis Montag die Chance, sich für den Fanbus anzumelden. Dafür wird gebeten eine E-Mail mit dem Stichwort „Auswärtstour Lübbecke“ an die Adresse ticketing@vfl-luebeck-schwartau.de zu senden.

Photo Credits: stock.adobe 180025190, rafikovayana

Adresse: VfL Lübeck-Schwartau, Brockesstraße 69, 23554 Lübeck
Website: www.vfl-luebeck-schwartau.de
Instagram: vflluebeckschwartau
Facebook: VfLBadSchwartau
Youtube: VfLLübeckSchwartau
Twitter: vfl_luebeck

Kommentare geschlossen