Ein Fußballfeld in der Sonne wird durch das Tornetz fotografiert.

Der Gegner am Abend: Oberligist SV Eichede

Testspiel gegen Oberligisten

Am kommenden Wochenende findet in der Regionalliga Nord kein Spiel des VfB Lübecks statt, aber die Fans müssen nicht auf ein Spiel der Pfeiffer-Elf verzichten. Denn am heutigen Abend, dem 3. März 2023, wird um 19.30 Uhr ein Testspiel gegen den SV Eichede auf der Lohmühle stattfinden. Der SV Eichede ist derzeit Tabellenzweiter der Oberliga Schleswig-Holstein und kämpft um die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga.

Der Eintrittspreis für das Spiel beträgt 5 Euro und die Tickets können online oder an der Abendkasse ab 18:30 Uhr erworben werden. Nur die Sparkassen-Tribüne wird für die Fans geöffnet sein. Zusätzlich wird im Stadion ein Fanartikel-Stand geöffnet sein.

Der SV Eichede war erst letzte Woche an der Lohmühle zu Gast und konnte ein Spiel gegen die VfB-U23 mit 4:1 gewinnen. In der Sommervorbereitung haben die VfB-Regionalliga-Mannschaft und der SV Eichede bereits gegeneinander gespielt und es endete mit einem Unentschieden von 1:1.

Es bleibt abzuwarten, welche Spieler die Trainer für dieses Spiel aufstellen werden und welche Taktiken sie verwenden werden. Dennoch ist es sicher, dass es ein spannendes Spiel werden wird. Fans, die das Spiel nicht verpassen wollen, könne die Partie auch live auf Sporttotal.tv ansehen.

Photo Credits: Agentur 54 Grad

Adresse: bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck
Website:  vfb-luebeck.de
Instagram: vfb_luebeck_1919
Facebook: vfbluebeck

Kommentare geschlossen