Ein Mann steht in einer Comedy Show auf der Bühne.

Sport für die Lachmuskeln bei “Lübeck lacht”

Die Adresse für Comedy in Lübeck

Wer sich nach einem lustigen Abend sehnt, ist bei Comödie Lübeck genau richtig. Bei der nächsten Lübeck Lacht-Show treten großartige Comedians auf, um die Lachmuskeln der Besucher auf Trab bringen.

Einer der Comedians ist Benni Stark. Nach 13 Jahren im Einzelhandel zog es ihn auf die Bühne, wo er in seinem Programm unter anderem über die seltsamen Modetrends und seine halsbrecherischen Erfahrungen berichtete. Auch Bätz, der mit seiner Gitarre und seinem lockeren Mundwerk auftritt, wird mit seinen eigenen Songs und humorvollen Anekdoten die Gäste unterhalten.

André Brand geht es in seinem Programm “Diggah? So schon mal gar nicht!!!” um die neue Generation und ihre Sprache. Als Ausbilder erlebt er die Jugend von ihrer besonderen Seite und berichtet darüber auf humorvolle Weise. Martin Niemeyer dagegen setzt sich mit seinen eigenen Grauzonen auseinander und hinterfragt die eindeutigen Gefühle.

Die Lübeck Lacht-Show wird von HIER LACHT DER NORDEN veranstaltet und ist ein Muss für alle, die sich nach einem lustigen Abend sehnen.

Photo Credits: stock.adobe 434545512, supamotion

Adresse: Dr.-Julius-Leber-Straße 25, 23552 Lübeck
Website: comödie-lübeck.de
Instagram: comoedie_luebeck

Kommentare geschlossen