Eine Frau mit rotem Jacket zeigt auf eine Girokarte der Sparkasse, die in der Luft schwebt, dabei schaut sie in die Kamera.

Mehr vom Girokonto der Sparkasse

Werbung

Gratis testen und Konto eröffnen

Wer ein Girokonto will, das mehr bietet als die üblichen Kontoleistungen, ist bei der Sparkasse zu Lübeck richtig. Das Girokonto heißt MEIN LÜBECKER, und das hat einfach mehr drauf. Mehr Services, mehr Vorteile, mehr Kundennähe. Mehr geht nicht!

Mit Mein Lübecker haben gibt es ein Girokonto, das zugleich hilfreicher Begleiter in vielen Lebenslagen ist. Zum Beispiel lässt sich damit beim Shopping ordentlich Geld sparen. Wenn die Mehrwerte genutzt werden, hat man so die Kontoführungsgebühr schnell wieder raus. Bei mehr als 140 regionalen Partnern gibt’s beim Shoppen Cashback aufs Konto oder einen Direktrabatt auf den Einkauf. Das gilt ebenso bei den zahlreichen Onlinepartnern. Insgesamt kann man bei über 3 800 Partnern bundesweit mit Mein Lübecker sparen.

Das Girokonto bei der Sparkasse zu Lübeck hat aber noch viel mehr drauf. Zum Beispiel eine Handy- und Laptop-Versicherung, die je nach Kontomodell die Mobilgeräte gegen Diebstahl und Beschädigung versichert.

Konzertfreunde kommen mit dem Mein Lübecker Ticket-Service auf ihre Kosten. Kunden mit dem Mein Lübecker Girokonto zahlen bei Eventim keine Versandkosten und mit dem Premium Kontomodell gibt’s sogar noch 7 Prozent Rückvergütung auf den Ticketpreis.

Wer sich bis zum 31.03. entscheidet, ein Mein Lübecker Konto zu eröffnen, bekommt dieses die ersten drei Monate kostenlos. Danach gilt der Preis gemäß Preis- und Leistungsverzeichnis.

Gut zu wissen: mit dem Kontowechsel-Service der Sparkasse zu Lübeck unter sparkasse-luebeck.de/girokonto ist ein Wechsel ganz einfach – ohne lästigen Papierkram und das alles in 10 Minuten.

Photo Credits: Sparkasse zu Lübeck

Adresse: Sparkasse zu Lübeck, Breite Straße 18 – 28, 23552 Lübeck
Website: www.sparkasse-luebeck.de
Instagram: sparkasssezuluebeck
Facebook: sparkasssezuluebeck

Kommentare geschlossen