Eine Gruppe steht und hockt neben der Ziege.

#ZieglindeFirst – Kreative Workshops am Koberg

Moin Moin und Meck!

Ich bin Zieglinde, die Freie Ziege Lübeck. Seit 2012 trabe ich jeden Tag durch unsere vorziegliche Stadt – immer auf der Suche nach interessanten Fünffingern, spannenden Geschichten und den schönsten Ecken zwischen Wakenitz und Trave. Bei Facebock und Instameck erzähle ich meiner digitalen Herde täglich von meinen Erlebnissen – und ich finde es goatartig, Euch hier künftig mein Highlight der Woche vorstellen zu dürfen.

Diesmal hat mich der Besuch im Hoghehus gams besonders beeindruckt. Ich habe meine Ziegenfreundin Tahnee von der @kreativwerkstadt_ getroffen. Die Goate kenne ich schon ein paar Jahre durch wirklich vorziegliche Aktionen. Und jetzt plant sie etwas Neues: Zusammen mit Felix, Jonathan, Jan und Vincenz plant sie gerade den „Palast Koberg“, der am 18. Februar stattfinden wird. „Tagsüber gibt es Workshops wie unter anderem Stummfilm-Schauspiel oder Overheadprojektor-Kunst, abends und nachts wird im Gewölbe bei @reibe_luebeck getanzt“, haben mir die Goaten erzählt. Also, tragt Euch den Termin schon mal in Eure Kalender ein und schaut unbedingt mal auf den Instagram-Profilen vorbei. #ZieglindeFirst

Wenn Ihr mehr erfahren wollt: Bilder und ein Video findet Ihr auf meinen Profilen „Freie Ziege Lübeck“ bei Facebook und @freie_ziege_luebeck bei Instagram.

Photo Credits: Freie Ziege Lübeck

Kommentare geschlossen