Der Schriftzug "Adventskalender" und im Hintergrund mehrere nummerierte Schubladen, von denen eine geöffnet ist und eine Weihnachtsmütze rausragt.

Lübeck, Liebe und der Adventskalender

Jeden Tag ein neues Türchen

Die Vorweihnachtszeit – duftende Plätzchen, geschmückte Tannenzweige und festliche Weihnachtsmärkte. Damit die schönste Zeit des Jahres noch ein bisschen schöner wird haben wir auch dieses Jahr einen tollen Adventskalender mit allerhand tollen Gewinnen aus Lübeck und Umgebung für euch zusammengestellt.

Vom 1. bis zum 24. Dezember erwartet euch jeden Tag ein neues Türchen, hinter dem sich ein neuer Gewinn versteckt. Die Gewinne im Adventskalender stammen von insgesamt 21 Sponsoren aus Lübeck und Umgebung, die tolle lokale Produkte und Dienstleistungen für euch bereitgestellt haben. Zu gewinnen gibt es Abenteuer, Geschenksets, Gutscheine, Leckereien und vieles mehr.

Jeden Tag eine neue Gewinnchance

Gewinnen war noch nie so einfach. Jeden Tag wartet ein neues Gewinnspiel und damit eine neue Chance. Wer mindestens eine Aufgabe erfüllt, landet im Lostopf. Wer mehr als eine Aufgabe erfüllt, steigert seine Gewinnchancen. Werden alle vier Aufgaben erfüllt, befinden sich auch vier Lose im Topf und damit eine deutlich verbesserte Chance auf den Gewinn. Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels ausgelost, per Mail benachrichtigt und darüber informiert, wie, wo und wann sie ihren Gewinn abholen können.

Adresse: lübeckverliebt, b. d. Lohmühle 23, 23554 Lübeck
Website:  luebeck-verliebt.de
Instagram: piste_hl
Facebook: Piste Lübeck

Kommentare geschlossen