Zwei Teddies mit Brille.

Bärenstarke Kuscheltiere suchen Zuhause

Teddys für den guten Zweck

Nach der Hiobsbotschaft im letzten Winter ist er nun endlich da! Der Solibär 2021/2022. Zum ersten Mal konnte der kleine Geselle aufgrund Coronabedingter Lieferprobleme 2021 nicht zugestellt werden. Gestrandet am Ende der Welt, musste er gemeinsam mit seinen Leidensgenossen dort überwintern und fand erst vor kurzem zu uns

Aber das muss man ihm lassen: Die lange Reise hat er gut überstanden. Klassisch dezent in schokobraun kommt er daher, mit peppiger knallroter Schleife um den Hals. Und natürlich trägt er die rote Solidaritätsschliefe auf einem Pflaster an der linken Tatze.

Jeder Bär kostet € 7,00 und wer ihn mit Brille besonders kuschelig findet, kann ihm schon für € 9,00 ein neues Zuhause bieten.  Alle Erlöse aus der Aktion „Bärenstark für die Aidshilfe“ kommen der Lübecker AIDS-Hilfe zugute.

Hier spricht der Bär

Dazu der Teddy: „Hey du! Ja, genau du, der jetzt hier gerade rumliest. Meine zahlreichen Geschwister und ich suchen jetzt ein neues Zuhause. Egal ob du Chef:in bist, der/die ein tolles Weihnachtsgeschenk für seine Mitarbeiter:innen sucht, du eine unabhängige Sammelleidenschaft für Teddys hast oder mich einfach total süß & knuddelig findest. In unserer Kiste im Lager wird uns nämlich ziemlich langweilig. Da wäre so ein gemütliches Plätzchen auf deinem Sofa, im Regal oder gar in deinem Bettchen viiiiel besser. Also, schnell handeln, uns gibt´s nur in limitierter Auflage und wahrscheinlich sind wir schneller vergriffen, als du denkst! Und: Es ist für einen guten Zweck!“

Hier bekommst du die Teddys zu kaufen:

  • Hugendubel, Königstraße 67 a
  • Lorenz Café, Moislinger Alle 69 b
  • Kantapotheke, Kantstraße 15-17
  • Lübeck-Tourismus, Holstentorplatz 1
  • Lübecker AIDS-Hilfe e.V., Kreuzweg 2
  • Frisör Pony & Bart, Fleischhauerstraße 76
Büro- und Beratungszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 10.00 – 13.00 Uhr und Do. 18.00 – 20.00 Uhr sowie nach Vereinbarung.

 

Photo Credits: LAH

Adresse: Kreuzweg 2, 23552 Lübeck
Website: luebecker-aids-hilfe.de
Telefon: 0451 – 7 25 51

Kommentare geschlossen