Auf einem Schreibtisch liegen Bücher und Hefte, eine Hand mit einem Stift zeigt auf ein Tablet mit Schrift

Berufsabschluss jetzt nachholen

Online-Seminar am 19. Oktober

In vielen Bereichen werden Fachkräfte händeringend gesucht. Sie sind im Schnitt seltener arbeitslos als Menschen ohne Ausbildung. Und sie verdienen besser.

Die Teilnehmer lernen im Online-Seminar der Berufsberatung im Erwerbsleben die verschiedenen Wege zum Berufsabschluss kennen und erfahren, welcher für sie am besten passt. Wer noch nicht weiß, welchen Beruf er erlernen möchten, erfährt Im Seminar, mit welchen Methoden er sich beruflich orientieren kann.

Anmeldung zum Seminar

Die kostenfreie Veranstaltung findet am 19. Oktober 2022 von 16 bis 17 Uhr online über Skype for Business statt. Anmeldung per E-Mail Nord.meineBeratung@arbeitsagentur.de und dem Stichwort „Berufsabschluss“.

Photo Credits: Agentur für Arbeit Lübeck

Adresse: Agentur für Arbeit Lübeck, Hans-Böckler-Str. 1, 23560 Lübeck
Website: arbeitsagentur.de/vor-ort/luebeck/startseite
E-Mail: Luebeck@arbeitsagentur.de

Kommentare geschlossen