Baugesellschaft Schütt

Ich baue für die Zukunft

Werbung 

Baugesellschaft Schütt: Bauberufe, die stolz machen

Endlich etwas Sinnvolles machen. Davon gibt es in der Baubranche immer genug zu tun und das hält dann sogar fast für die Ewigkeit.Wenn man später durch die Stadt läuft, kann man ganz oft sagen: „Das habe ich gebaut.“ Das macht stolz. Wer das sagen möchte, auf den passt eine Ausbildung bei der Firmengruppe Schütt. Das Familienunternehmen stellt auch 2022 Auszubildende als Beton- und Stahlbetonbauer und Betonfertigteilbauer ein. Auf den Baustellen in der Umgebung von Lübeck sind die Beton- und Stahlbetonbauer immer dort beschäfigt, wo neue Gebäude entstehen. Die Betonfertigteilbauer bereiten dagegen in der Halle des Fertigteilwerks Stücke vor, die auf den Baustellen verbaut werden.

Schon mit dem Ersten allgemeinbildenden Schulabschluss können die Interessenten bei Schütt anfangen – und bereits während der Ausbildung gibt es eine anständige Ausbildungsvergütung.

Adresse: Baugesellschaft Schütt, Wisbystraße 2, 23558 Lübeck
Website: www.schuett-bau.de
Instagram: firmengruppe_schuett

Photo Credits: Schütt Baugesellschaft

Kommentare geschlossen