Eisbadewette

Wie viele trauen sich diesmal?

Die Eisbadewette in diesem Jahr

Einst war es die Wette, ob im Februar der Krähenteich zugefroren ist. Inzwischen ist die Eisbadewette ein Vergnügen für viele Mutige. So auch (vermutlich) in diesem Jahr.

Nach der Zwangspause vom letzten Winter macht sich das Altstadtbad Krähenteich daran, wieder eine EisBadeWette für Februar 2022 zu planen. Niemand weiß, ob die Aktionen an den jeweiligen Terminen werden stattfinden können – aber geplant wird schon mal mit Umsicht und Hygienekonzept, an der frischen Luft und viel Raum, und vor allem mit Zuversicht auf der einen Seite und der Bereitschaft, alles kurzfristig abzusagen, wenn die Situation dies erfordern sollte, auf der anderen Seite.

Es gilt wie immer, einen Tipp abzugeben, wie viele beherzte Menschen sich am Sonntag, den 13. Februar in das eisige Wasser des Krähenteichs wagen werden. Gewettet werden kann schon mit den bereits erhältlichen Wettscheinen. Zugleich werden Mutige eingeladen, am 13. Februar ab 13 Uhr sich in die Fluten zu stürzen.

Adresse: Altstadtbad Krähenteich, An der Mauer 51, 23552 Lübeck
Website: altstadtbad-kraehenteich.de
facebook: Altstadtbad Krähenteich

Photo Credits: Frank Rockrohr

Kommentare geschlossen