VfB Lübeck Fußball

VfB verliert 1:4 in Unterhaching

Laut VfB - Verdiente Niederlage

Die weiteste Reise der Saison endete enttäuschend: Ein unterdurchschnittlicher VfB musste sich vor 5.250 Zuschauern im Uhlsport-Park der SpVgg Unterhaching mit 1:4 geschlagen geben. Leichte Fehler begünstigten die Gastgeber, die trotz des klaren Rückstands ihre Führung behaupteten.

Im Vergleich zum letzten Spiel gab es vier Änderungen in der VfB-Aufstellung: Verletzungsbedingt wurden Kastenhofer und Beleme durch Reddemann und Akono ersetzt, während Hauptmann und Sommer ebenfalls ins Team zurückkehrten. Der VfB begann engagiert, setzte Unterhaching unter Druck, konnte jedoch keine klaren Chancen herausspielen.

VfB konnte Rückstand nicht aufholen

Die erste Hälfte endete mit einer klaren Führung für Unterhaching, die durch einfache Tore erzielt wurde. Obwohl der VfB bemüht war, konnte er den Rückstand nicht aufholen. In der zweiten Halbzeit zeigte der VfB mehr Initiative, erzielte jedoch nur einen Treffer durch Schneider. Trotzdem endete das Spiel mit einer deutlichen Niederlage.

Ein Dank gilt den mitgereisten VfB-Fans für ihre Unterstützung. Für die Mannschaft wird der Klassenerhalt immer unwahrscheinlicher. Nächstes Wochenende steht das Heimspiel gegen Borussia Dortmund II an.

Photo Credits: AdobeStock_7684433

Adresse: b. d. Lohmühle 13, 23554 Lübeck
Website: vfb-luebeck.de
Instagram: vfb_luebeck_1919
Facebook: vfbluebeck

Kommentare geschlossen