Veranstaltungen

Veranstaltungen der 12. Kalenderwoche

Auch in dieser Woche erwartet uns wieder eine Fülle spannender und aufregender Veranstaltungen. Ob Kultur, Sport, Unterhaltung oder Bildung – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier findet ihr die dieswöchigen Eventhighlights in Lübeck. Alle Veranstaltungen für diese Woche findet ihr im Veranstaltungskalender.

Ein Leckerbissen für Musical-Liebhaber und ein Muss für alle Falco-Fans: „Falco – Das Musical“ begeisterte mit der gelungenen Kombination aus Falco-Hits und der spannenden Geschichte des legendären Wieners bereits Hunderttausende Zuschauer. 2024 geht die Erfolgsproduktion erneut auf große Tournee…

Ort: Musik- und Kongresshalle

Der Zauberkünstler Nico Pusch zeigt Zauberkunst fernab von sich färbenden Tüchern, verschwindenden Daumen und Federblumen. Wenn Nico nicht grade mit seinem reisenden “Zelt der Wunder” unterwegs ist, findet man ihn auf den Bühnen Norddeutschlands…

Ort: Zaubertheater

In einer Zeit, in der Fußballprofis so aufregend wirken wie Zimmerpflanzen, knallt Mario mit überhöhter Geschwindigkeit laut hupend über Deutschlands Bühnen. Wie hat schon sein alter Trainer Ottmar Hitzfeld gesagt: „Mario hat einfach die Gabe Menschen zu unterhalten.“ Mario Basler war nicht nur ein Ausnahme-Fußballer und Freistoß-Künstler, er ist auch ein grandioser Geschichtenerzähler…

Ort: Kolosseum

Photo Credits: Karin Haselsteiner | Zaubertheater | Kolosseum Lübeck

Kommentare geschlossen