Veranstaltungen

Veranstaltungen der 9. Kalenderwoche

Auch in dieser Woche erwartet uns wieder eine Fülle spannender und aufregender Veranstaltungen. Ob Kultur, Sport, Unterhaltung oder Bildung – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier findet ihr die dieswöchigen Eventhighlights in Lübeck. Alle Veranstaltungen für diese Woche findet ihr im Veranstaltungskalender.

Johann Bahro war einer der erfolgreichsten Zauberkünstler Anfang des vergangenen Jahrhunderts. Der Koffer mit seiner Zaubershow war über 100 Jahre lang verschollen. Bis er vor wenigen Jahren auf dem Dachboden eines Lübecker Altstadthauses wiedergefunden wurde…

Ort: Zaubertheater Lübeck

Die Lübecker Lesebühne mit den Top Slam Poetry Poet:innen des Nordens und Musik. Erlebt bei „Wortfontänen & Trara“ wie Worte lebendig werden, wenn die Autor:innen ihre neusten Werke präsentieren und lasst euch von der Kraft der Sprache verzaubern. An jedem Abend auch mit dabei ein spezieller musikalischer Gast…

Ort: Stadtbibliothek Lübeck

Angelehnt an die Filmkomödie zu Daniel Defoe’s Weltklassiker „Robinson Crusoe“ nutzt Robbie, der Urenkel in 11. Generation seine Ferien für eine abenteuerliche Reise auf den Spuren seines Vorfahren. Mithilfe eines lustigen Papageienpaares erforscht er eine zauberhafte Insel…

Ort: Kolloseum

Photo Credits: Zaubertheater Lübeck | AdobeStock_325226316 | Kolosseum Lübeck

Kommentare geschlossen