Handball VfL Lübeck-Schwartau

Leon Ciudad verlängert beim VfL

Vertrag um ein Jahr bis 2025 verlängert

Der VfL Lübeck-Schwartau kann weiterhin auf Leon Ciudad Benitez setzen. Der 21-Jährige wird auch zukünftig im Innenblock und am Kreis für den VfL in der 2. HBL auflaufen.

Der gebürtige Lübecker wechselte vor der Saison 2022/23 vom THW Kiel zum VfL, absolvierte seitdem 45 Spiele für die Lübecker und erzielte dabei 122 Tore. Beim THW Kiel durchlief Ciudad die Jugendmannschaften und sammelte Erfahrungen in der Bundesliga und in der Champions League.

Zu einem Leistungsträger gereif

Neben dem Handball absolviert Leon Ciudad eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann beim VfL-Partner Jacob Cement.

Auch VfL-Geschäftsführer Daniel Pankofer freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Trotz seines noch sehr jungen Alters ist Leon bei uns bereits zu einem Leistungsträger gereift. Er wird in Zukunft noch mehr Verantwortung übernehmen und sich gemeinsam mit unserer jungen Mannschaft weiterentwickeln.“

Photo Credits: AdobeStock_479039682

Adresse: An d. Hansehalle 3 | 23554 Lübeck
Website: vfl-luebeck-schwartau.de
Facebook: VfLBadSchwartau
Instagram: vflluebeckschwartau

Kommentare geschlossen