Der Strand von Travemünde.

Saisonstart im Seebad Travemünde

Start der Strandsaison

Mit Beginn des Monats Mai rückt auch der Start der Strandsaison immer näher. Ab dem 15. Mai öffnen die Strandkorbvermieter wieder ihre Türen, um Strandkörbe zu vermieten. Mit der startenden Saison werden auch die ersten Badetouristen an den Stränden ankommen, wobei das aufgrund des kalten Wetters in den vergangenen Wochen wohl noch Zeit hat.

Für viele Menschen ist Travemünde ein beliebtes Reiseziel und ein Ort, an dem man sich entspannen und erholen kann. Mit seinem breiten Sandstrand, der langen Promenade und dem charmanten Hafenbereich hat das Seebad Travemünde viel zu bieten. Auch die zahlreichen Restaurants, Cafés und Geschäfte laden zum Bummeln und Verweilen ein.

Der Saisonstart in Travemünde ist jedes Jahr ein besonderes Ereignis. Die Strandkörbe werden frisch aufgestellt und mit neuen Polstern und Bezügen versehen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit alles rechtzeitig zum Start bereit ist.

Photo Credits: stock.adobe 15806476, picturemaker01

Adresse: Travemünder Strand, Strandpromenade, 23570 Lübeck

Kommentare geschlossen