Casting im Haerder Center

Casting-Show im Haerder-Center

Werbung

Neue TV-Gesichter gesucht

„Habe ich das Zeug, vor einer Kamera zu stehen?“ Das fragen sich viele insgeheim. Dabei haben sie, ohne es zu wissen eine herausragende Stimme oder großes Schauspieltalent, worauf die Macher der großen TV-Shows und – Serien schon immer gewartet haben.

Ob sie sich tatsächlich eignen, können sie am 21. Januar zwischen 13 und 18 Uhr im Haerder-Center in Lübeck vor den Augen professioneller Talent-Scouts der UFA Talentbase unter Beweis stellen. Das Casting eignet sich perfekt, um sich auszuprobieren und sein Talent zu zeigen.

Photo Credits: UFA Talentbase

Die UFA Talentbase sucht neue Gesichter für TV-Formate der UFA: Beispielsweise Show-Kandidaten für „Sag die Wahrheit“ (SWR), Tänzer und Sänger für neue Show- und Serienformate sowie Schauspieltalente für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ oder „Unter uns“ (RTL). Und für diejenigen, die sich noch unsicher sind und erste Dreherfahrungen sammeln möchten, können sich als Komparsen vorstellen. Personen, die eine außergewöhnliche Lebensgeschichte haben, können sich ebenfalls anmelden. Ein Erlebnis für die ganze Familie! Den Zuschauern erwartet eine spannende Show mit Gänsehautmomenten und emotionsgeladenen Darbietungen – abhängig von den Talenten aus der Umgebung! Für die Zuschauer und Teilnehmer ist die Show kostenlos.

Adresse: Königstraße 84-96, 23552 Lübeck
Website:  haerder-center.de
Instagram: haerdercenter_luebeck
Facebook: HaerderCenter

Kommentare geschlossen