Vier junge Menschen stehen vor einer weißen wand und deuten euphorisch auf einen Punkt über sich

Ausbildung: Von Eicken sucht dich

Werbung

Richtig etwas für die Zukunft tun

Bei von Eicken zu lernen, heißt, richtig etwas für die eigene Zukunft zu tun. Denn bei dem starken Mittelständler aus Lübeck sind die Auszubildenden vom ersten Tag an richtig mit dabei – und das in einem wachsenden Unternehmen, das in der Region verwurzelt ist.

Als Auszubildende oder Auszubildender bei von Eicken ist man nicht allein: Da sind schon einmal die anderen Auszubildenden. Rund 40 Menschen lernen hier im gewerblichen, kaufmännischen oder IT-Bereich über alle Ausbildungsjahre. Und hier gibt es eine eigene Ausbildungswerkstatt für die praktische Ausbildung. Viele Azubi-Projekte sorgen außerdem dafür, dass die Wertschätzung der Auszubildenden hier nicht zu kurz kommt. So bauten die Azubis im vergangenen Sommerprojekt einen Tischkicker aus Aluminium mit digitaler Toranzeige und Flutlicht oder ein programmgesteuertes Tic-Tac-Toe-Spiel. Weil sie so für ihre Azubis sorgen, wurde von Eicken 2021 mit dem Ausbildungsaward der Industrie- und Handelskammer geehrt.

Wer hier lernt, ist gut aufgestellt in einem wachsenden Unternehmen in der Region mit über 750 Mitarbeitern – und jeder Menge Zukunft.

Adresse: Joh. Wilh. von Eicken GmbH, Drechslerstr. 1-3, 23556 Lübeck
Website: www.von-eicken.de
E-Mail: ausbildung@von-eicken.com

Kommentare geschlossen