Mehrere Menschen stehen an einem Messestand und betrachten einen Schlauch unter einem Glassturz

Karrieretag: Casting für den Traumjob

Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse

Über 60 Top-Unternehmen, wie ATU, Ärztekammer SH, Bundespolizei, Bundeswehr, Chefs Culinar Nord, Deloitte, Duale Hochschule SH, Flughafen Lübeck, Hansestadt Lübeck, Johanniter-Unfall-Hilfe, Lidl, Penny, Schwartauer Werke, Sparkasse Holstein, Uniklinikum SH u.v.m. suchen am 27. Oktober 2022 motivierte Mitarbeiter und Azubis auf Lübecks großer Karrieremesse „JOBWOCHE“ & „TALENTE kompakt“ in der Musik- und Kongresshalle Lübeck (MuK).

Unter diesem Motto startet am 27. Oktober 2022, in der Zeit von 9.00 bis 15.00 Uhr, die große interdisziplinäre Job-, Aus- & Weiterbildungsmesse „JOBWOCHE“ in der Musik- und Kongresshalle Lübeck (MuK). Die Messe richtet sich an wechselwillige Fachkräfte, Young Professionals, Wiedereinsteiger, Arbeitsuchende und Weiterbildungsinteressierte, aller Altersklassen, Branchen und Qualifikationen, sowie Schülerinnen und Schüler.

Rund 60 namhafte Unternehmen präsentieren ihre Stellen- und Ausbildungsangebote sowie Weiterbildungsmöglichkeiten aus den Bereichen gewerblich, technisch, kaufmännisch oder medizinisch. Mehr als 5.000 freie Stellen und Angebote zum Thema Fortbildung, Qualifizierung und Ausbildung warten auf die Besucher.

Zwischenheadline

Die Bewerbung ist nicht nur eine Art übergroße Visitenkarte – sie ist zugleich auch eine erste Arbeitsprobe. Aber wie gut ist die Bewerbungsmappe? Gibt es vielleicht noch Optimierungsbedarf? Die inhaltliche und sprachliche Gestaltung des Anschreibens, aber auch Form und Inhalt des Lebenslaufs sind nicht selten entscheidend auf dem Weg in eine Anstellung. Unser kostenloser Bewerbungsmappen-Check gibt den Besuchern schnell wertvolle Anregungen und Tipps.

Interessierte, die es nicht zur Messe geschafft haben oder Besucher, die nach der Messe noch Gesprächsbedarf haben, können am 28. Oktober 2022, von 9.00 – 13.00 Uhr auf www.webmessen.de/jobmesse-luebeck mit vielen Ausstellern noch einmal per Video-Chat sprechen und die Messe ausführlich nachbereiten.

Photo Credits: Jobwoche Lübeck

Website: luebeck-jobmesse.de
Instagram: jobwoche
Facebook: Jobwoche
Youtube: JobsKompakt

Kommentare geschlossen