Eine Gruppe sommerlich gekleideter Menschen tanzt vor dem Holstentor.

Draußen tanzen beim Pop Up Swing Summer

Swingtanz bei Live-Musik

Das Kulturfunke Projekt Pop Up Swing Summer, Swingtanz mit Live Musik an unterschiedlichen Orten mit immer wieder wechselnden Besetzungen in Lübeck, findet am 1. September auf der Hüxwiese statt.
 
Um 19.00 Uhr wird es einen Einführungskurs im Lindy Hop mit Marina Warncke für alle Swingtanz Begeisterten geben. Der Kurs wird begleitet von dem 4-köpfigen Leon Sladky Quartett. Nach dem Kurs wird das Quartett noch weiter spielen um den entspannten Abend mit Tanz und Musik ausklingen zu lassen und das Wochenende einzuleuten. Das Projekt hat gerade für die Swingtanzszene einen Draußentanzboden erworben, Dieser wurde Mitte August zum ersten Mal betanzt. Das  ist also für das Projekt ein besonderes Ereignis, welches sie gern mit lieben Menschen teilen möchten.
 
19.00 Uhr Einführungskurs Lindy Hop
19.30 Uhr tanzen für alle

Photo Credits: Pop up Swing Summer

Adresse: Hüxwiese, 23564 Lübeck
Instagram: swing_spirit
Facebook: SwingSpirit

Kommentare geschlossen