O2

20 Jahre O2

Werbung 

Die O2-Shops feiern

20 Jahre – was? Jetzt schon? Tatsächlich: Seit 20 Jahren gibt es inzwischen O2 auf dem deutschen Markt und das muss natürlich gefeiert werden. Und außerdem hat der O2-Shop in der Lübecker Holstenstraße kräftig umgebaut.

Attraktive Angebote, beste Verbindungen und außerdem immer das neueste technische Zubehör: So kennt man O2 – und zum Geburtstag wird es noch einmal attraktiver. Denn mit den O2 Birthday Deals gibt es für jede Lebenslage den richtigen Tarif mit supergünstigen Konditionen. Und ein neues Handy gib’s fast in allen Fällen gleich mit obendrauf.

Jede Menge Gründe also, den nächsten O2-Shop aufzusuchen. Und besonders lohnt es sich da beim Shop in der Lübecker Holstenstraße: Der hat sich nämlich pünktlich zum großen Geburtstagsspektakel eine Frischzellenkur verpasst und präsentiert sich modern, aufgeräumt und elegant. Und klar – die aktuellen O2-Birthday-Deals gibt es hier natürlich auch.

Adresse: O2-Shop, Holstenstraße 12, 23552 Lübeck
Website: o2online.de 
Instagram: Kanal
Facebook: o2ShopHolstenstr

Photo Credits: Ole Koop

Kommentare geschlossen