IMG_1500

Pizza vom Meister

Werbung 

Nicos Pizza jetzt auch in Lübeck

Ein Aufatmen geht durch Lübeck: Endlich gibt es die Pizza von Nico auch hier. Das traditionsreiche italienische Restaurant „Diana“ hatte in Zeiten der Restaurantschließung aus der Not eine Tugend gemacht: Die anspruchsvollen Gerichte – allen voran die Pizzen vom deutschen Pizzabäckermeister Nico – gab es außer Haus.

Und jetzt ist das Liefergeschäft komplett: Wer schon immer mal wissen wollte, was für eine Kreation dem Pizzabäckermeister seinen ersten Meistertitel eingebracht hat, der kann sich die Pizza „Nico“ direkt nach Hause liefern lassen. Oder man holt sich das gute Stück gleich vor Ort ab: Der Lieferservice ist ab sofort an der Lohmühle zu Hause. Weil die Liefergeschäfte jetzt eine eigene Adresse haben, können sich die Betreiber in Bad Schwartau noch besser auf ihre Gäste im Restaurant konzentrieren.

Und die Lübecker bekommen die meisterhaften Gerichte bis nach Hause geliefert – die Speisekarte hat sich schon in Bad Schwartau bewährt. Und falls der Hunger etwas größer wird: Nicos Pizza macht auch komplettes Catering, mit verschiedenen Fleisch- und Nudelgerichten sowie Antipastiplatten.

Adresse: Nicos Pizza, Bei der Lohmühle 92-96, 23554 Lübeck
Website: www.nicospizza.de
Speisekarte: Hier
Liefergebiet: Lübeck, Ratekau, Sereetz, Bad Schwartau, Stockelsdofr

Photo Credits: Ole Koop

Add a Comment

You must be logged in to post a comment