IMG_5679

„Das köstlich“

Neues Restaurant im Atlantic Grand Hotel Travemünde eröffnet

Beste Heimatküche und herzlicher Service – das neue Restaurant DAS KÖSTLICH im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde empfängt seine Gäste ab sofort in entspannter Atmosphäre im Erdgeschoss auf der Arkadenseite, in den ehemaligen Räumlichkeiten des Restaurants „Fischmarkt“. Neben über 40 Plätzen im ansprechend gestalteten Innenraum, der mit Kunstobjekten der Travemünder Künstlerin und Galeristin, Ninette Matthiesen, ausgestattet wurde, bietet DAS KÖSTLICH bei schönem Wetter auch Sitzplätze im Freien – entweder unter den Arkaden oder auf der schönen Holzterrasse, neben der Konzertmuschel und Weg zum Strand.

Modern und unkonventionell gestaltet, ist DAS KÖSTLICH schon nach kurzer Zeit ein Wohlfühlort für viele Gäste geworden. Ein Treffpunkt für Familie und Freunde, aber auch ein Ort, an dem die Gäste entspannt ins Gespräch kommen und bei tollen kulinarischen Genüssen, die das Betreiberehepaar, Franziska und Sascha Kumpf, mit ihrem Küchenteam abgestimmt haben. Dabei nehmen sie Rücksicht auf Regionalität, auch bei der Auswahl ihrer Lieferanten, Nachhaltigkeit und vor allem viele eigene Kreationen und Rezepturen.

Adresse: ATLANTIC Grand Hotel Travemünde, Kaiserallee 2, 23570 Lübeck
Website: atlantic-hotels.de
E-Mail: travemuende@atlantic-hotels.de
Instagram: AtlanticGrandHotelTravemuende
Facebook: ATLANTIC.Grand.Hotel.Travemuende
Youtube: AtlanticHotels
Twitter: AtlanticHotels

Photo Credits: Das köstlich

Comments are closed.