Happy tourist couple in love dating, laughing on vacation

Nix wie weg hier!

Werbung 

Reisen und gewinnen mit dem Mehrwertkonto "Mein Lübecker"

Klar, Lübeck ist schön – aber vielleicht möchte man auch mal weg. Gut, wenn man jemanden an der Hand hat, der einem bei der Reisevorbereitung hilft. So wie die S-Reisewelt des „Mein Lübecker“ Girokontos der Sparkasse zu Lübeck. Bei der kann man richtig gewinnen!

Plätschernde Wellen, großartige Berge, faszinierende Städte: es gibt viel, was man erleben kann. Da kommt die S-Reisewelt von „Mein Lübecker“ ins Spiel: Mit einer vielfältigen Auswahl an Reisezielen und dem großen Angebot von Pauschalreise bis individuell – unter meinluebecker.de oder telefonisch unter 0451 147-777.

Und das Beste: Nach der Reise gibt es auch noch Geld zurück. „Mein Lübecker“ erstattet bis zu 6 % vom Reisebuchungspreis zurück. Das hilft dem geplagten Geldbeutel gleich noch einmal.

Wen das Fernweh richtig gepackt hat, sollte noch bis zum 15. März beim „Mein Lübecker“ Reise-Gewinnspiel unter meinluebecker.de mitmachen, bei dem es die Chance auf eine Traumreise im Wert von 3 000 Euro für zwei Personen gibt. Und damit nicht genug: Wer im März 2022 ein „Mein Lübecker“ Girokonto eröffnet, gewinnt mit etwas Glück einen Reise-Gutschein im Wert von 50 Euro. Worauf also warten?

Und „Mein Lübecker“ kann noch viel mehr, als einen aus der Stadt zu bringen: Lust auf ein Konto, das mehr drauf hat, als die üblichen Kontoleistungen? Alle Infos gibt es unter meinluebecker.de oder sparkasse-luebecke.de/girokonto

Adresse: Sparkasse zu Lübeck, Breite Straße 18 – 28, 23552 Lübeck
Website: www.sparkasse-luebeck.de
Instagram: sparkasssezuluebeck
Facebook: sparkasssezuluebeck

Comments are closed.