Handball

VfL Lübeck-Schwartau und Sparkasse verlängern Partnerschaft

Geldinstitut weiterhin einer der Hauptsponsoren

Der VfL Lübeck-Schwartau und die Sparkasse zu Lübeck AG verlängern ihre langjährige Partnerschaft. Das Lübecker Geldinstitut präsentiert sich auch in den kommenden zwei Jahren als einer der Hauptsponsoren des VfL.

Viele Jahre steht die Sparkasse zu Lübeck bereits als Partner an der Seite des VfL, seit 2017 als Hauptsponsor. Auch in den kommenden zwei Jahren kann der VfL Lübeck-Schwartau auf die Unterstützung der Sparkasse bauen.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir einen verlässlichen Partner wie die Sparkasse zu Lübeck auch in Zukunft an unserer Seite haben“, sagt VfL-Geschäftsführer Daniel Pankofer. „Für die tatkräftige Unterstützung der Sparkasse und ihres Vorstandsvorsitzenden Frank Schumacher in den letzten Jahren bin ich sehr dankbar und freue mich auf eine weiterhin gute und wertschätzende Zusammenarbeit in der Zukunft.“

Die Sparkasse zu Lübeck präsentiert sich bei den Heimspielen in der Hansehalle unter anderem mit dem Einlaufbogen, Bandenwerbung, einem Fußbodenaufkleber, Sitzwürfeln im Foyer und der Sparkassen-Loge. Zudem wird das Sponsoring vor der Halle auf Fahnen zu sehen sein.

„Der VfL Lübeck-Schwartau ist für uns eine Herzensangelegenheit“, sagt Frank Schumacher, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse zu Lübeck. „Wir wollen auch zukünftig dazu beitragen, den VfL als Aushängeschild in der Region zu stabilisieren und den eingeschlagenen Weg fortzuführen. Ich freue mich auf eine weiterhin fruchtbare Kooperation und viele erfolgreiche Spiele in der Hansehalle.“

Adresse: VfL Lübeck-Schwartau, Brockesstraße 69, 23554 Lübeck
Website: www.vfl-luebeck-schwartau.de
Facebook: VfLBadSchwartau
Instagram: vflluebeckschwartau
Youtube: VfLLübeckSchwartau
Twitter: vfl_luebeck

Photo Credits: VfL Lübeck-Schwartau

Kommentare geschlossen