Sierksdorfer Strand.

Silvester feiern an der Ostsee

Jahreswechsel in der Lübecker Bucht

In der Lübecker Bucht gibt es viele Möglichkeiten, gut ins neue Jahr zu kommen. Auf einer fröhlichen Party? Bei einem exquisiten Dinner? Mit einem Konzert oder einem Theaterbesuch? An der Lübecker Bucht gibt es viele Möglichkeiten, den Jahreswechsel zu feiern. Egal für welche Variante man sich entscheidet, einen Neujahrsspaziergang am Strand sollte man auf jeden Fall für den nächsten Tag einplanen, um den guten Vorsatz fürs neue Jahr – mehr Zeit am Meer – gleich in die Tat umzusetzen.

Bei der EISWELT SCHARBEUTZ im Kurpark steigt im großen Winterzelt und mit lichtergeschmücktem Budenzauber ab 20 Uhr die Party mit DJ. Der Eintritt ist kostenfrei; Tischplätze können für 10 Euro pro Person im Vorwege telefonisch bei Sandra Georgs unter 0177-3412717 reserviert werden. Im BAYSIDE HOTEL Scharbeutz kann ab 22 Uhr in der Lobby und ab 23 Uhr im Roof gefeiert werden; die Tickets kosten 20 Euro pro Person. Im Restaurant DAS LEO Scharbeutz wird eintrittsfrei ab 19 Uhr draußen auf der Seeterrasse mit Musik ins neue Jahr gerutscht. Ebenso mit freiem Eintritt und ohne Anmeldung kann man ab 21.30 Uhr bei GOSCH SCHARBEUTZ ins neue Jahr tanzen.

Hier wird an Silvester getanzt

Im ZEITLOS Hotel Garni ist man für 130 Euro pro Person bei der großen Silvester-Party dabei; der Preis versteht sich inklusive Fingerfood, Snacks und Getränke. Die Party beginnt hier um 20 Uhr. Einen Ort weiter nördlich – in Sierksdorf – treffen sich die Partyfreudigen bei Meet’n Move zur Silvester-Party, deren Eintritt 109 Euro pro Person beträgt, wofür man Buffet, Getränke und viel tanzbare Musik geboten bekommt. Wer über den Jahreswechsel im ARBOREA MARINA Resort in Neustadt in Holstein zu Gast ist, kann die dortige Silvesterparty besuchen. Wer am Silvesterabend mit anderen Leuten zusammenfeiern möchte, findet ein feines Plätzchen auch in der HAFFdüün in Haffkrug.

Photo Credits: www.luebecker-bucht-ostsee.de

Adresse: Hansestadt Lübeck
Website: luebecker-bucht-ostsee.de
Instagram: luebeckerbuchttourismus
Facebook: luebeckerbucht

Kommentare geschlossen