Vom 4. bis 13. April 2025 lädt die finnische Künstlerin Marja-Leena Römer zu ihrer Ausstellung Ton der Stille ein. In einer sorgfältig kuratierten Auswahl präsentiert sie Zeichnungen und Gemälde, die einen Rückblick auf ihr künstlerisches Schaffen der vergangenen Jahre bieten. Die in den ZEN-Künsten erfahrene Malerin ordnet ihre Werke thematisch und nach verschiedenen Techniken, mit denen sie ihre einzigartigen Visionen zum Ausdruck bringt. Einige der ausgestellten Arbeiten werden erstmals der Öffentlichkeit gezeigt.
Die Vernissage findet am 4. April 2025 um 19:00 Uhr statt und bietet ein besonderes Highlight: Gemeinsam mit der Musikerin Elisabeth Oltzen gestaltet Marja-Leena Römer einen eindrucksvollen Dialog zwischen Obertongesang und Flötenklängen. Diese Verbindung aus Bildender Kunst und Musik macht die Eröffnung zu einem einzigartigen Erlebnis.
Kunstinteressierte sind herzlich eingeladen, diese außergewöhnliche Ausstellung zu entdecken und in die meditativen und tiefgründigen Werke der Künstlerin einzutauchen. Ton der Stille ist eine Hommage an die feinen Zwischentöne des Lebens – ein Muss für alle Liebhaber von Malerei und Klangkunst.
Mehr Informationen zur Veranstaltung und Tickets findest du hier.
Weitere Termine findet ihr im Kalender.
Photo Credits: AdobeStock_481097492