- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Dominik Wrana (D) im Tonfink

Erlebe Dominik Wrana solo mit Stimme und Gitarre – pure Musik, die Raum lässt, damit die Sonne durchscheinen kann. Seine Songs sind klar und doch voller Energie, irgendwo zwischen Rock, Alternative und den entspannten Latino-Klängen des Westcoast-Sounds der 70er Jahre. Wrana erzählt mit rauer Stimme Geschichten, die unter die Haut gehen, und seine Gitarre spielt mit einer Sicherheit, die beeindruckt.
Ob eigene Stücke oder Coverversionen, bei ihm verbinden sich 90er-Jahre-Alternative-Rock mit Singer/Songwriter-Balladen zu einem authentischen Klangbild. Seine kehlige Stimme klingt rau wie Sandpapier, dabei aber warm und ehrlich – genau das macht seine Musik so einzigartig. Dominik Wrana schafft es, seine Zuhörer mit Authentizität und Intensität zu fesseln.
Bereits in Mannheim und Ludwigshafen hat er begeistert, und auch bei uns bringt er diese besondere Atmosphäre auf die Bühne. Die Kombination aus eingängigen Melodien, ehrlichen Texten und virtuosem Gitarrenspiel macht seinen Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sei dabei und lass dich von Dominik Wrana mitnehmen auf eine musikalische Reise voller Gefühl und Kraft!
Mehr Informationen zur Veranstaltung findest du hier.
Weitere Termine findet ihr im Kalender.
Photo Credits: AdobeStock_1019844668



