Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Prinzessin auf der Erbse im Kolk 17

9 Juni , 15:00
Kinder im Publikum

Von der königlichen Gardinenstange aus haben Hahn Heinrich und Henne Karlotta alles im Blick – ihren ganz schön verrückten Hühnerhof. Plötzlich steht da ein Mädchen im Regen, klatschnass, fröhlich und allein. Niemand erkennt, dass sie eine echte Prinzessin ist. Aber zum Glück gibt es da ja noch die berühmte Erbse unter einem riesigen Turm aus Matratzen.

Die beiden hungrigen Hühner trauen ihren Augen kaum, denn in diesem Nest spielt sich eine märchenhafte Geschichte ab. Auf dich wartet ein Puppenspiel voller Witz, Gefühl und knisternder Kissenabenteuer. Es geht um Aufbruch, um Mut und natürlich auch ein bisschen um die erste Liebe. Und mittendrin eine Erbse – so lecker, da läuft dir glatt das Wasser im Schnabel zusammen.

Wenn du Lust auf ein ungewöhnliches Theatererlebnis hast, dann komm ins KOLK 17 Figurentheater & Museum in Lübeck. Gespielt wird im Großen Saal, in der Kolkstraße 14. Hier wird das Märchen „Die Prinzessin auf der Erbse“ ganz neu erzählt – charmant, schräg und federleicht. Sicher dir einen Platz und lass dich von einem kleinen Gemüse ganz groß verzaubern!

Mehr Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.

Weitere Termin findet ihr im Kalender.

Photo Credits: AdobeStock_650867593

ZMK Banner Lübeck

Details

Veranstaltungsort

Shopping Basket