Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andreas Kümmert Trio im Riders Cafe

27 Februar , 20:00 - 23:00
Gitarrenband auf der Bühne

Am Freitag, 27.02.2026, steht das Andreas Kümmert Trio von 20:00 bis 22:30 Uhr im Treibsand Lübeck auf der Bühne in der Willy-Brandt-Allee 9. Der Abend verspricht handgemachten Blues, Soul und Rock mit viel Gefühl und Kraft. Das Andreas Kümmert Trio bringt Songs aus allen Phasen seiner Laufbahn mit nach Lübeck. Zahlreiche ausverkaufte Shows und eine stetig wachsende Fangemeinde zeigen, welchen Stellenwert Kümmert in der deutschen Musikszene einnimmt.

Seit vielen Jahren gilt Andreas Kümmert als feste Größe im Blues- und Rockbereich, denn seine markante Stimme verleiht jedem Song eine besondere Tiefe. Nach dem Album „Working Class Hero“ aus dem Jahr 2023 arbeitet er bereits am nächsten Werk, während der Aufnahmeprozess auf Hochtouren läuft. Gleichzeitig steht er regelmäßig auf Bühnen in ganz Deutschland und Europa, unter anderem auch gemeinsam mit der US-Künstlerin Beth Hart. So bleibt seine Musik stets in Bewegung und gewinnt weiter an Reife.

Live erwartet das Publikum eine energiegeladene Show, die Klassiker wie „Simple Man“ ebenso umfasst wie neuere Titel à la „Hard Times“ oder „Sweet Oblivion“. Dabei mischt das Trio eigene Songs mit ausgewählten Interpretationen bekannter Hits, sodass ein abwechslungsreicher Konzertabend entsteht. Gefühlvolle Balladen wechseln sich mit kraftvollen Rocknummern ab, während Spielfreude und Können stets im Mittelpunkt stehen. Tickets kosten 33,70 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und Tickets findest du hier.

Weitere Termine findet ihr im Kalender.

Photo Credits: AdobeStock_334230369



Details

  • Datum: 27 Februar
  • Zeit:
    20:00 - 23:00
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

  • Riders Café
  • Leinweberstraße 4
    Lübeck, 23556
  • Telefon 0451 898105