Am 20. Februar lädt das Sudden Death Brewpub zur Acoustic Night mit Cedric Saga ein. Der Musiker bringt mit seinem Indie-Folk-Sound eine besondere Atmosphäre in die Location und sorgt für ein stimmungsvolles Live-Erlebnis. Gäste können sich auf handgemachte Musik in entspannter Umgebung freuen.
Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr, das Konzert startet um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, wodurch alle die Möglichkeit haben, den Abend in geselliger Runde zu genießen. Um sich einen guten Platz zu sichern, wird eine Tischreservierung empfohlen.
Über die Brauerei:
Die beiden Eishockey-Fans Oliver Schmökel und Jan Eric Nagel aus Timmendorfer Strand, hier bei uns in Norddeutschland, sind mit diesem Sport aufgewachsen. Ihr Interesse an dieser Sportart zog sie in den letzten Jahren immer wieder in die USA, um die Spiele Ihres Lieblingsteams, den Boston Bruins aus der NHL, auch live vor Ort im Stadion zu verfolgen. Während Ihrer Reisen in die USA entdeckten Sie bald auch eine weitere Leidenschaft für sich. Leckeres Craft Beer, welches Sie in Bosten durch regionale Craft Beer-Brauereien kennen lernten.
Durch Ihre Faszination für die intensiv-fruchtigen IPA`s und die grasigen Pale Ales entschlossen Sie sich zuerst einmal für das Brauen in den eigenen vier Wänden. Es dauerte nicht allzu lange bis sich Oliver Schmökel zum Biersommelier ausbilden ließ. Ab da begann die Geschichte der Sudden Death Brewing. Ihre Kreationen werden von Anfang bis Ende von eigener Hand hergestellt. Gebraut wird in der 50 Liter Heimbrauanlage. Wenn ein Rezept dann ausgereift ist und dann in größeren Mengen hergestellt werden soll, greifen die beiden Jungs aber auch auf die Möglichkeit des „Fremd-Brauens“ zurück.
Der Eintritt ist frei.
Mehr Informationen zur Veranstaltung findest du hier.
Weitere Termine findet ihr im Kalender.
Photo Credits: AdobeStock_358302977