Rooftop, Technik und Craftbeer-Flair inklusive
Die Sudden Death Brewery in Lübeck öffnet ihre Türen für Firmen- und Privatfeiern jeder Art – flexibel geplant, persönlich betreut und immer mit dem besonderen Charme einer echten Craftbeer-Brauerei. Bereits im ersten Schritt wird die „Weihnachtsfeier Sudden Death Brewery“ als Highlight ins Spiel gebracht: ein rustikales Industrie-Ambiente, handgebrautes Bier und ein Team, das Veranstaltungen mit Leidenschaft begleitet. Ob Weihnachtsfeste, Workshops, Geburtstage oder Hochzeiten – jedes Format wird individuell auf die Wünsche der Gäste abgestimmt.
Die Location überzeugt mit authentischem Industrieflair, großzügigen Innen- und Außenbereichen und Platz für Events mit bis zu 400 Gästen. Ein besonderes Extra ist das Rooftop mit Blick auf die Braukessel – ideal für stimmungsvolle Empfänge, inspirierende Pausen oder exklusive Programmpunkte.
Zur Ausstattung gehören moderne DJ- und Tontechnik, eine Tanzfläche sowie Leinwand und Beamer für Präsentationen oder Showelemente. Die hauseigene Küche erstellt auf Wunsch maßgeschneiderte Menüs oder Buffets, perfekt abgestimmt auf Anlass und Atmosphäre. Jede Veranstaltung wird gemeinsam geplant, damit Dramaturgie, Betreuung, Technik und Kulinarik harmonisch zusammenwirken und eine Veranstaltung entsteht, die Raum für eigene Ideen lässt und zuverlässig umgesetzt wird.
Der besondere Craftbeer-Charakter der Brauerei verleiht jeder Feier eine unverwechselbare Note. Neben Weihnachtsfeiern stehen auch Jubiläen, Teamtage oder Workshops im Fokus – flexibel kombinierbar aus verschiedenen Räumen, Programmpunkten und Servicebausteinen. Kein Standardpaket, sondern ein Event, das exakt zur Gruppe passt.
Interessierte können unkompliziert eine Anfrage stellen und einen Termin vereinbaren. Konditionen, Zeiten und Verfügbarkeiten werden im direkten Austausch geklärt. Der Veranstaltungsort ist Lübeck, die Umsetzung erfolgt individuell nach Absprache und Umfang.
Photo Credits: Sudden Death
- Einsiedelstraße 6 | 23554 Lübeck
- suddendeathbrewing.de
- suddendeathbrewing
