Handball im Tor und auf dem Boden liegend

Mit dem VfL auf Auswärtsfahrt

Fanreisen zu den letzten Auswärtsspielen 2025

Der VfL Lübeck-Schwartau lädt seine Fans ein, das Team auf den letzten Auswärtsspielen der Saison 2025 lautstark zu unterstützen. Unter dem Motto „Hansehölle on Tour“ organisiert der Verein zwei Fanreisen zu den Spielen in Dormagen und Essen. Mit an Bord: Stimmung, Gemeinschaft und ganz viel Leidenschaft für den Handball!

Die erste Fahrt führt vom 16. bis 17. Mai 2025 zum TSV Bayer Dormagen. Die Abfahrt erfolgt am Freitag um 13:00 Uhr. Für 60 Euro sind sowohl Busfahrt als auch das Eintrittsticket inklusive. Wer übernachten möchte, kann dies ebenfalls direkt mitbuchen – ein Doppelzimmer kostet 99 Euro pro Person, ein Einzelzimmer 89 Euro.

Die zweite organisierte Fahrt führt die Hansehölle am 1. Juni 2025 nach Essen zum Spiel gegen TuSEM. Abfahrt ist um 9:00 Uhr am Sonntagmorgen. Die Kosten für Bus und Sitzplatz belaufen sich auf 85 Euro.

Wer die Mannschaft auf ihrer Saison-Endrunde begleiten will, kann sich per E-Mail an jdeckstein@vfl-luebeck-schwartau.de, telefonisch unter 0451 – 29329191 oder persönlich in der VfL-Geschäftsstelle während der Öffnungszeiten anmelden.

Der VfL freut sich auf viele lautstarke Unterstützer – macht die Auswärtsspiele zu Heimspielen!

Mehr News vom VfL Lübeck-Schwartau findet ihr hier: Alle Beiträge

Photo Credits: AdobeStock_180025190

Adresse: An d. Hansehalle 3 | 23554 Lübeck
Website: vfl-luebeck-schwartau.de
Facebook: VfLBadSchwartau
Instagram: vflluebeckschwartau

Comments are closed.