VfB Lübeck

VfB Lübeck erkämpft 2:2 gegen Jeddeloh

Spannendes Spiel endet mit Punkteteilung

Der VfB Lübeck hat sich im Heimspiel gegen den SSV Jeddeloh ein 2:2-Unentschieden erkämpft. Nach zweimaligem Rückstand sicherten sich die Grün-Weißen einen Punkt in der Regionalliga Nord. Die Tore für den VfB erzielten John Posselt und Felix Drinkuth.

Die Partie begann mit hohem Tempo. Jeddeloh ging früh durch Tim Janßen in Führung (11.), doch Posselt glich nach einem Fehler des gegnerischen Torhüters aus (24.). Noch vor der Halbzeit geriet der VfB erneut in Rückstand, als ein abgefälschter Freistoß von Kasra Ghawilu den Weg ins Tor fand (28.). Trotz zahlreicher Chancen blieb es zur Pause beim 1:2.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte der VfB den Druck und wurde belohnt: Drinkuth traf per Kopfball zum 2:2-Ausgleich (56.). In einer intensiven Schlussphase drängten die Lübecker auf den Siegtreffer. Besonders Neuzugang Moritz Göttel und Bent Andresen hatten große Chancen, doch der Ball wollte nicht mehr ins Netz.

Mit dem Punktgewinn bleibt der VfB Lübeck in der Liga ungeschlagen, verpasst aber den ersten Heimsieg 2025. Am kommenden Samstag empfangen die Grün-Weißen den SV Meppen (14 Uhr) im nächsten Heimspiel.

Mehr News aus Lübeck und Umgebung findet ihr hier: Alle Beiträge

Photo Credits: LV

Adresse: Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck
Website: vfb-luebeck.de
Instagram: vfb_luebeck_1919
Facebook: vfbluebeck

Comments are closed.