VfB Lübeck

VfB Lübeck und DKMS gegen Blutkrebs

Zeichen setzen im Kampf gegen Blutkrebs

Am heutigen 4. Februar wird weltweit der Weltkrebstag begangen, um die Bedeutung von Krebsprävention und Forschung ins Bewusstsein zu rufen. Der VfB Lübeck unterstützt diesen wichtigen Aktionstag und setzt gemeinsam mit der DKMS ein Zeichen im Kampf gegen Blutkrebs.

Jede Registrierung als potenzielle Stammzellspenderin oder -spender kann Leben retten. Der Verein ruft daher seine Fans, Mitglieder und die gesamte VfB-Familie dazu auf, sich bei der DKMS registrieren zu lassen. Mit einer einfachen Anmeldung können potenzielle Spender:innen schwer kranken Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglichen.

Wer helfen möchte, findet alle wichtigen Informationen zur Registrierung sowie zur Unterstützung der DKMS unter www.dkms.de.

Gemeinsam können wir ein Zeichen setzen – für eine gesunde Zukunft.

Mehr News aus Lübeck und Umgebung findet ihr hier: Alle Beiträge

Photo Credits: LV

Adresse: Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck
Website: vfb-luebeck.de
Instagram: vfb_luebeck_1919
Facebook: vfbluebeck

Comments are closed.