Bus

Polizei sucht Besitzer verlorenen Geldes

Geld im Bus gefunden – Besitzer gesucht

Am Montag, den 9. Dezember 2024, machte ein 46-jähriger Lübecker eine bemerkenswerte Entdeckung in einem Bus der Linie 39. Während seiner Fahrt von Lübeck in Richtung Roter Hahn fand der Mann nach dem Ausstieg eines anderen Fahrgasts mehrere lose Geldscheine auf einem Sitzplatz. Der Betrag liegt im dreistelligen Bereich.

Der ehrliche Finder nahm das Geld an sich und übergab es umgehend der Polizeistation Kücknitz. Dank seines verantwortungsvollen Handelns hat der rechtmäßige Eigentümer nun die Chance, sein Geld zurückzubekommen. Bislang konnte jedoch keine Identifizierung anhand der Videoaufzeichnungen erfolgen.

Die Polizei bittet daher den Besitzer des Geldes, sich direkt mit der Polizeistation Kücknitz in Verbindung zu setzen. Für die Kontaktaufnahme stehen die Rufnummer 0451-1317300 und die E-Mail-Adresse kuecknitz.pst@polizei.landsh.de zur Verfügung. Der Eigentümer wird gebeten, genaue Angaben zu der Summe sowie zu weiteren Umständen des Verlustes zu machen, um die Zuordnung zu ermöglichen.

Die Polizei bedankt sich ausdrücklich bei dem ehrlichen Finder für sein vorbildliches Verhalten und hofft, den rechtmäßigen Besitzer bald ermitteln zu können.

Mehr Neuigkeiten aus Lübeck finden Sie hier: Alle Beiträge.

Photo Credits: AdobeStock_218386265

Adresse: Kücknitz

Comments are closed.