Der VfB Lübeck geht mit Rückenwind ins nächste Regionalliga-Spiel gegen den Tabellenletzten VfB Oldenburg. Mit einer beeindruckenden Serie von drei ungeschlagenen Spielen, darunter zwei Siege gegen Kickers Emden und BW Lohne, erwarten die Grün-Weißen am Samstag um 14 Uhr den Gast aus Oldenburg auf der heimischen Lohmühle.
Der Oldenburger Trainer Dario Fossi, der das Team bereits früher trainierte und seit September wieder an der Seitenlinie steht, kämpft mit dem Verein um den Klassenerhalt. Trotz einiger Neuzugänge und dem Einsatz etablierter Spieler liegt der VfB Oldenburg am Tabellenende. Das Spiel gegen den VfB Lübeck könnte entscheidend für die Motivation der Gäste sein, doch die Lübecker Mannschaft ist fest entschlossen, auch im Heimspiel ihre Stärke zu zeigen.
Tickets für das Regionalliga-Spiel sind im Online-Ticketshop, in der Geschäftsstelle des VfB Lübeck sowie an der Tageskasse erhältlich. Der VfB Lübeck freut sich auf zahlreiche Unterstützung im Stadion. Mehr News aus Lübeck und Umgebung findet ihr hier: Alle Beiträge