Tryout Flag Fotball Cougars

Cougars gegen die Düsseldorf Panthers

Cougars gegen Panthers

Am Samstag, den 06.07.2024, um 17:30 Uhr, wird der Buniamshof zum Schauplatz eines aufregenden Football-Duells. Die Lübeck Cougars treten gegen die Düsseldorf Panther an, die momentan die stärkste Defensive der Liga stellen und in den letzten vier Spielen nur 23 Punkte zugelassen haben. Doch unsere Mannschaft ist bestens vorbereitet und bereit, den Panthern die Krallen zu zeigen!
 
Unsere Cougars gehen mit großem Selbstbewusstsein in dieses Spiel. Am letzten Spieltag haben wir die Cottbus Crayfish besiegt und einen wichtigen Sieg eingefahren. Dieses Spiel war ein Wendepunkt und hat gezeigt, dass wir jeder Herausforderung gewachsen sind. Mit diesem Erfolg im Rücken wollen wir nun eine Siegesserie starten und unsere Position in der GFL2 Nord verbessern.
 
Unser Quarterback Salieu Ceesay hat sich als wahre Führungspersönlichkeit erwiesen. Seine Präzision und sein Spielverständnis haben maßgeblich zu unserem jüngsten Erfolg beigetragen. Salieu und das gesamte Team sind hochmotiviert, die starke Defensive der Düsseldorfer zu durchbrechen und einen weiteren Sieg zu feiern.

Die Unterstützung von euch, unseren Fans, ist dabei von unschätzbarem Wert. Gemeinsam können wir das Team zu Höchstleistungen antreiben und den Panthers zeigen, dass sie es mit einer entschlossenen und kampfstarken Mannschaft zu tun haben.

Wir wissen, dass die Düsseldorf Panther eine beeindruckende Abwehr haben, aber wir sind bereit, alles zu geben. Mit eurer Unterstützung werden wir die Defensive der Panther knacken und das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.

Seid dabei und feuert die Lübeck Cougars an, wenn wir am Samstag um 17:30 Uhr gegen die Düsseldorf Panther antreten. Gemeinsam können wir eine Siegesserie starten und ein klares Zeichen in der Liga setzen.

Photo Credits: AdobeStock_25094192

Adresse: Vorwerker Strasse 84, 23554 Lübeck
Website: luebeck-cougars.de
Instagram: luebeckcougars
Facebook:  luebeckcougars

Kommentare geschlossen