Baseball

Die Lübeck Lizards steigen in die Landesliga auf

Aufstieg in die Landesliga

Mit einem hart erkämpften Sieg gegen die Holm Westend 69ers sicherten sich die Lizards den Aufstieg in die Landesliga. Das erste Spiel des Double-Headers ging noch an die Gäste aus Holm, die eine starke Leistung zeigten und die Lizards knapp besiegten.

Doch im zweiten Spiel des Tages zeigten die Lizards ihre wahre Stärke und kämpften sich eindrucksvoll zurück. Mit einer herausragenden Teamleistung setzten sie sich durch und machten den Aufstieg in die Landesliga perfekt. Die kommenden Spiele in diesem Jahr werden für die Lizards eine spannende Herausforderung. Sie werden gegen die Marines II, Dragoons, Knights II, Diamonds I und Bucaneros antreten. Diese Begegnungen bieten nicht nur die Möglichkeit, sich in der neuen Liga zu beweisen, sondern auch, den Kampfgeist und die Entschlossenheit, die den Aufstieg ermöglichten, weiter zu demonstrieren.

Die Fans der Lizards können sich auf eine aufregende Saison freuen. Die Mannschaft hat bereits gezeigt, dass sie in der Lage ist, sich gegen starke Gegner durchzusetzen und wird alles daran setzen, auch in der Landesliga erfolgreich zu sein. Jedes Spiel wird eine neue Gelegenheit sein, die Fähigkeiten der Spieler zu präsentieren und ihre Ambitionen zu untermauern. Die Lizards sind bereit, sich den neuen Herausforderungen zu stellen und ihren Weg in der Landesliga entschlossen fortzusetzen.

Photo Credits: AdobeStock_68766500

Adresse: Possehlstrasse 5, 23560 Lübeck
Website: luebecklizards.de
Instagram: luebeck_lizards
Facebook: luebecklizards

Kommentare geschlossen